Fühl mich seit Tagen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck1986 04.04.11 - 16:21 Uhr

Hallo habe nur noch 6wochen bis zur entbindung. Seit 4 Tagen fühle ich mich nicht so gut das heißt meine Schultern sind so schwer und fühle mich etwas schlapp. (habe aber keine Rückenschmerzen!!! ) Ist das normal???

Beitrag von mira24 04.04.11 - 16:27 Uhr

Ich bin mittlerweile auch ständig müde und manchmal auch richtig schlapp. Dann ist es mal einen Tag wieder gut und den nächsten habe ich zu nix Lust und könnte nur liegen.

Lass mal deinen Eisenwert kontrollieren, es könnte sein das er etwas niedrig ist. Ansonsten muss unser Körper halt ne Menge leisten.

Wenn es gar nicht besser wird solltest su einmal zu Doc.

LG Nadine