Noch jemand gerade in Depristimmung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 04.04.11 - 16:23 Uhr



Bin gerade Traurig...
Alle werden sie schwanger #heul

Meine Wechsellaune ist ja furchtbar!! #klatsch

Im einen Moment gehts mir richtig gut und im nächsten köönt ich heulen...

Gehts Euch da grade ähnlich?

LG

#winke #wolke

Beitrag von anna-josefine 04.04.11 - 16:26 Uhr

Ja, mir gehts auch so! Jetzt im Frühling sieht man auch wieder überall nur Schwangere. Das macht es nicht gerade besser!
Da hilft wohl nur Ablenkung!!!!#winke

Beitrag von krichi24 04.04.11 - 16:26 Uhr

hey :-)

mir geht es genauso....meine ganzen mädels sind alle schwanger oder haben schon babys....

ICH KANN DICH VERSTEHEN

ich hab auch mal gute laune dann mecker ich nur rum dann heule ich und das für so sachen wo man sich denkt hallo??

ist echt schlimm....

LG :-)

Beitrag von amina-85 04.04.11 - 16:28 Uhr

mir ging es am freitag so....das war heultag...hab mal wieder meine mens bekommen #schmoll

na ja jetzt gehts mir wieder besser.

wir müssen uns wohl noch gedulden!!

lass dich #liebdrueck alles gute#blume

Beitrag von silke-b-g 04.04.11 - 16:35 Uhr

#danke Mädels!!!

Leider bleibt einem nix anderes übrig wie abzuwarten...
Mag aber nicht mehr...

Wieso ist es denn so schwer schwanger zu werden?!

Versuche mich so weit es geht abzulenken aber das klappt auch nicht immer!!!

Was macht ihr denn da so? Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

#herzlich

Beitrag von amina-85 04.04.11 - 16:41 Uhr

ich kann mich auch nichct ablenken...man sieht doch überall babys und schwangere...ich versuche es wirklich lockerer zu werden, aber es geht nicht :-(

leider kann ich dir nicht viele tipps geben...einfach am besten viel raus und schöne dinge mit dem partner unternehmen....oder am besten in urlaub fahren....das brauchte ich dringend....da klappt es bestimmt mit ablenken....jaaa...ich möchte ein urlaubskind ;-)

Beitrag von silke-b-g 04.04.11 - 16:47 Uhr



Urlaub klingt gut!

Komme gerne mit ;-)

So ein Mist aber auch... :-[

Hab am 11.04 NMT und hoffe die Pest bleibt wo sie jetzt ist!!!

Möchte mich zur Abwechslung mal freuen #huepf

Warum müßen wir Frauen eigentlich immer so leiden?!
Ganz schön gemein find ich #schmoll

Beitrag von honigbiene84 04.04.11 - 16:33 Uhr

Bin auch gerade total depri!:-(

War am Fr. beim FA weil ich schon den ganzen Zyklus Zwischenblutungen habe. Das nervt total.
Und dann hat sie im Ultraschall auch noch festgestellt das ich wahrscheinlich PCO habe!#zitter So kann das ja nichts werden mit dem schwanger werden.
So ne sch....!!!

Das hat mir jetzt auch noch gefehlt!

Beitrag von silke-b-g 04.04.11 - 16:38 Uhr



Oh nee!!!!

Tut mir leid!
Dann sind wir eben zusammen deprimiert!

Ist schon grausam so ne lästige Stimmungsschwankung!!! #schrei

Fühl dich mal #liebdrueck

Beitrag von albaremaga 04.04.11 - 16:44 Uhr

wie gut, dass es doch so viele von uns sonderbaren mädels gibt #rofl

da fühlt man sich doch gleich nicht mehr ganz so verrückt !!! ;-)

Beitrag von silke-b-g 04.04.11 - 16:52 Uhr



Da geb ich dir Recht!!!

Man zweifelt ja doch schonmal an sich.... ;-)

Beitrag von honney84 04.04.11 - 16:57 Uhr

ja,kenn das auch sehr gut.bei mir haben jetzt mittlerweile alle mädels ihr baby bekommen.ich geh ja gern hin und freu mich die kleinen zu knuddeln aber das ist nicht die erfüllung.ich kann einfach nicht mitreden und das gefühl vom mutterglück teilen.aber mädels...was langer währt wird gut!auch wir werden noch in den genuss kommen und freuen uns dann umso mehr wenn das bäuchlein wächst.durchalten mädels...es lohnt sich:-)#winke

Beitrag von silke-b-g 04.04.11 - 17:02 Uhr



Das was Du gerade geschrieben hast trifft mein #herzlich

Fühl mich ein wenig besser :-)

Wie geht es Euch denn mit der ganzen Warterei?
Im wievielten ÜZ seit ihr?

#sorry für die vielen Fragen

Beitrag von albaremaga 04.04.11 - 17:12 Uhr

mir gehts ziemlich undefinierbar komisch ... zumindest die 2. ZH über...
das gewarte macht mich rasend !!!!!
geduld war noch nie meine stärke. wir sind schon im 16. ÜZ - das vereinfacht die sache nicht unbedingt.

#winke

Beitrag von silke-b-g 04.04.11 - 17:17 Uhr



Ich weiß was Du meinst!
Ich bin zwar erst im 6. ÜZ und ich mag jetzt schon nicht mehr #aerger
Mag garnicht dran denken wenn ich da Jahre bräuchte!!!! #schrei

Habe schon seit dem ES immer mal wieder so UL-Ziehen wie wenn die Mens kommt.

Bin mal gespannt was da diesen Zyklus bei rum kommt!? #wolke

Beitrag von albaremaga 04.04.11 - 17:30 Uhr

letzten zyklus hatte ich auch diese ziehen !
kannte ich gar nicht, dazu übelkeit, rückenschmerzen, pickel ohne ende, schlechte laune und hitzewallungen !!!
dazu kam, dass mein zyklus normalerweiße 28-29 tage dauert und am ZT 31 noch keine mens da war !
ich hab mich also total verrückt gemacht !!! #augen
dann das böse erwachen #aerger
möchte dich nicht entmutigen, aber nur etwas warnen, dass du dich nicht allzusehr rein steigerst, dann ist das loch in, in das du am NMT fällst umso tiefer. ich habe mir vorgenommen, diesen ÜZ nicht so verrückt zu sein...
hoffe auch, dass es klappt. aber ich will mich def. nicht wieder so unendlich schlecht fühlen wir vor ein paar tagen (teilweise hält das immernoch an....)

LG
#blume

Beitrag von gothic- 04.04.11 - 17:40 Uhr

mir geht es auch so.

seid donnerstag hatte ich eindeutig ss-anzeichen.heute nicht mehr so stark und ich gewöhne mich dran,das ich am wochenende meine regel bekomme.

jetzt wo ich wieder den kinderwunsch in mir fühle,wird man gleich enttäuscht.

lg

Beitrag von silke-b-g 04.04.11 - 19:11 Uhr



Ich werde auch davon ausgehen das die Mens kommen wird.
Rechne immer damit. Hoffe natürlich dass es anders kommt!!
ber wer nicht?!

Muß ja nicht mehr all zu lange aushalten! Nur noch bis Ende der Woche!

GLG an alle #winke