frage zu cbm!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amina-85 04.04.11 - 16:34 Uhr

hab mal ne frage....ich messe schon vier monate meine tempi und vondaher erkenne ich, dass ich meinen es recht regelmäßig im gleichen zeitraum bekomme.....

wurde sich der cbm trotzdem eignen??? denn eigentlich weiß ich ja meine fruchtbare zeit....und alle 2 tage #sex...da kann man doch nix verpassen, oder??????????????

was habt ihr für ehrfahrungen damit gemacht?????

#danke

Beitrag von turboiri 04.04.11 - 17:13 Uhr

hallo, ich habe mir den cbm auch gekauft. obwohl ich auch einen recht regelmäßigen zyklus habe. ich mess seit mehreren zyklen keine temperatur mehr. ich find es aber nu sehr entspannt. ich bereue meinen kauf noch nicht.
da ich ja weiß wann ca. der ES ist, benutz ich auch nie die geforderten 10stäbchen, sondern nur 4-5 und die sind von persona. so ist es auch nicht so teuer.
egal wie...viel erfolg

Beitrag von amina-85 04.04.11 - 17:17 Uhr

danke schön...

ja das tempi messen macht einen noch mehr hibbelig in der 2 zh :-(

na ja mal sehen.

dir auch viel glück ;-)