Gender Test

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lila-4 04.04.11 - 16:37 Uhr

Ich nochmal,
weiß jemand wo man diesen Bluttest machen kann? Hab bei zwei Frauenärzten angerufen aber keiner macht den Test! Habt ihr eine Ahnung??? Danke

Beitrag von nimdal 04.04.11 - 16:38 Uhr

ich hab mal gelesen dass diese Tests verboten sind...

Beitrag von blumella 04.04.11 - 18:54 Uhr

Nee, die Tests darf man machen, aber das Ergebnis gibt es dann erst, nachdem die Abtreibungsfrist rum ist, damit kein Elternpaar auf dumme Gedanken kommt.

Beitrag von cappucinocream8 04.04.11 - 16:51 Uhr

hallo,

hab es grad gegoogelt

http://jungeodermaedchen.eu.com/

Beitrag von blapps 04.04.11 - 22:34 Uhr

Den Test, hab ich gestern gemacht....und bei mir wurde es grün (grün=Junge)
...jetzt bin ich natürlich gespannt, ob es denn auch stimmt:0)

LG
Blapps