Kann ich rosa shoppen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddel09 04.04.11 - 16:38 Uhr

Halloechen!
Hier bei urbia wird man immer etwas verunsichert bezueglich DES outings;-)
Ich war wegen komplikationen in der 18,ssw im kh,Dort hiess es vermutlich maedchen.die woche drauf schallte mein fa nochmals(er macht auch 3 d und nfm)und bestaetigte Mir das outing.in der 21. Ssw und heute konnte man deutlich die schamlippen erkennen.also ist es sicher?mein doc gab Mir sogar
100prozent was er sonst nie macht...lg

Beitrag von meli1987 04.04.11 - 16:40 Uhr

#winke

Na dann viel Spaß beim Shoppen ;-)
#winke

Beitrag von pinkbaby82 04.04.11 - 16:55 Uhr

hallo,
mein fa hat mir vor zwei wochen (18.ssw) auch ein mädchen bestätigt.
habe auch ein foto von den schamlippen, denk das wird dann schon stimmen!! ;-)
jetzt shoppen wir auch rosa #verliebt

lg
pinkbaby 20. ssw