manchmal ist zunehmen toll *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mal-schauen 04.04.11 - 16:39 Uhr

Achtung! ich freu mich einfach nur...

letze Woche war ich nämlich shoppen, da ich doch merkte, dass meine BH`s langsam unbequehm werden.
Hatte bzw. hab im Normalzustand einen guten A-Cup und nen knappen B-Cup. Irgendwas dazwischen.
Seit meinem NMT sind meine Brüste nun schon auf Spannung und ich hab heute zum ersten Mal in meinem Leben eine 80 C an, geil! #ole

Schon seit der Pupertät stand ich staunend vor diesen Größen...

Wollte ich mal los werden, weil ich es eben schön finde.

Liebe Grüße #winke

mal-schauen

Beitrag von chantal69 04.04.11 - 16:45 Uhr

hahaha ja das kenn ich. Ich hatte immer zwischen A und doppelA (ja kleiner geht's ja nicht mehr) und jetzt bin ich wenigstens schon bei B angekommen.
Und ich kann dir sagen von doppelA auf B, das fällt auf grins.

Beitrag von pfutschl 04.04.11 - 16:59 Uhr

;-) iss ja ein toller nebeneffekt ;-)

ich bin von C auf D gekommen :-[:-p