manchmal ist zunehmen toll *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mal-schauen 04.04.11 - 16:39 Uhr

Achtung! ich freu mich einfach nur...

letze Woche war ich nämlich shoppen, da ich doch merkte, dass meine BH`s langsam unbequehm werden.
Hatte bzw. hab im Normalzustand einen guten A-Cup und nen knappen B-Cup. Irgendwas dazwischen.
Seit meinem NMT sind meine Brüste nun schon auf Spannung und ich hab heute zum ersten Mal in meinem Leben eine 80 C an, geil! #ole

Schon seit der Pupertät stand ich staunend vor diesen Größen...

Wollte ich mal los werden, weil ich es eben schön finde.

Liebe Grüße #winke

mal-schauen

Beitrag von chantal69 04.04.11 - 16:45 Uhr

hahaha ja das kenn ich. Ich hatte immer zwischen A und doppelA (ja kleiner geht's ja nicht mehr) und jetzt bin ich wenigstens schon bei B angekommen.
Und ich kann dir sagen von doppelA auf B, das fällt auf grins.

Beitrag von pfutschl 04.04.11 - 16:59 Uhr

;-) iss ja ein toller nebeneffekt ;-)

ich bin von C auf D gekommen :-[:-p