Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinertigerbaby 04.04.11 - 16:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948010/578430



Hallo Mädels!

Wollte gerade meine Temperatur eintragen,aber irgenwie speichert das ZB meine Temperatur nicht woran kann das liegen? Und kuckt mal mein ZB an was sagt ihr dazu? Wird das wieder ein auf und ab sein?

Beitrag von majleen 04.04.11 - 17:40 Uhr

Also ich sehe den Wert von heute und die davor. Wenn du sie nicht sehen kannst, dann lade die Seite neu (drück F5). Bienchen würde ich setzen. Viel Glück #klee