Bellamama

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbelhibbel 04.04.11 - 16:41 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe soeben ein Kleid bei Bellamama bestellt. Wer hat da schonmal was bestellt & wie lange war die Versandzeit?

Ich brauche das Kleid nämlich schon am Samstag :-(
Ich hoffe, die liefern vor FR noch, damit ich mich ggf. um ein Alternativkleid kümmern kann, falls es nix für mich ist...

Ich weiss, ich hätte mich schon vorher drum kümmern müssen, aber irgendwie passt mir das Kleid nicht mehr. Vor 10 Tagen sah es nämlich anders aus, jetzt ist es micr am Bauch zu eng. Hätte nicht gedacht,dass es so schnell gehen kann :-(

LG

Beitrag von schokomaus001 04.04.11 - 17:10 Uhr

Huhu also ich habe da noch nie bestellt, aber vieleicht kann mann ja da mal anrufen und nachfragen...dann hast du zeit dich um ein eventuelles zweitkleid zu kümmern...:-)