In der Früh "Bauchschmerzen" aber keine "richtigen"...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlesusa 04.04.11 - 16:43 Uhr

Halli Hallo.

Es ist schwer zu erklären, aber ich habe in der Früh, wenn ich munter werde komische Bauchschmerzen. Also nicht so, als hätte man Durchfall, auch nicht so als hätte ich Wehen. Es fühlt sich an, als wäre es Oberflächlich. Schwer zu verstehen, oder? #kratz


Kaum bin ich einige Schritte gelaufen, ist der Schmerz weg.
Kennt das jemand?

Lg,
littlesusa

Beitrag von siem 04.04.11 - 20:11 Uhr

hallo

also ich habe auch oft morgens nach dem aufwachen richtig doll bauchschmerzen. aber bei kommt es von der lut im bauch und wenn ich pupse #hicks gehts schlagartig weg.
lg siem