Weiß jemand wie diese Dinger heißen??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von lahme-ente 04.04.11 - 16:45 Uhr

Weiß jemand wie man diese Mal-Beschäftigungsteile heißen, die man an den Vordersitz anbringt, damit das Kind dahinter malen kann.
Ich hoffe, Ihr wisst was ich meine ;-)

Ich suche noch so eins, weil wir im Mai auf längere Fahrt gehen und meine Tochter sehr schnell rumquengelt.

LG

Beitrag von tipptopp 04.04.11 - 16:46 Uhr

kauf doch einfach eine kleinere magnet-zeichentafel

Beitrag von lahme-ente 04.04.11 - 16:49 Uhr

Sowas haben wir schon und ist nicht interessant. Da das andere Teil ja auch nicht die Welt kostet und meine Tochter an dem richtigen Malen mehr Spaß hat, gebe ich lieber dafür mein Geld aus.

Beitrag von lahme-ente 04.04.11 - 16:51 Uhr

Jaaaaaaaaaa, genau. Ich habe gesucht und gesucht und mir ist kein passender Begriff eingefallen.

Danke.

Sind die DVD´s noch zu haben?
Habe mich nicht mehr gemeldet, war irgendwie zu faul ;-)

LG

Beitrag von colin2006 04.04.11 - 16:54 Uhr

Jup... alle noch da... grins

der tisch ist übrigens super.... haben genau den gleichen.... den geben wir aber net her... :-p

Beitrag von lahme-ente 04.04.11 - 16:58 Uhr

Ist der wirklich sooo gut?
Unsere Tochter hält gerade mal ein Stunde aus, ohne dass sie quengelt.
Aber die Kundenbewertungen sind ja nicht gerade gut. Die schreiben alle, dass der Reißverschluss schnell kaputt geht.

Gibt es die noch woanders, vielleicht etwas hochwertiger oder so??
Schliesslich müssen wir auch wieder zurück kommen ;-)

Beitrag von colin2006 04.04.11 - 17:02 Uhr

also unserer wird jetzt im sommer 2 jahre alt und ist immer noch ok
reißverschluß geht auch noch einwandfrei...

also für 15,- find ich das n super teil... klar, es gibt noch teurere...
aber 1. sind die meist ohne dieses reichhaltige Zubehör und 2. können die genau so schnell kaputtgehen....

kannst ja mal bei mytoys oder toys´r´us schauen, ob die auch so welche haben.... und was die kosten....

lg

Beitrag von tipptopp 04.04.11 - 17:13 Uhr

für den reoisetisch muß aber der fahrer oder beifahrersitz zwingen nach hinten eingestellt sein, sonst ist der maltisch nicht aufm schoß

Beitrag von lahme-ente 04.04.11 - 17:14 Uhr

Ja, wir würde den Beifahrersitz schön nach hinten schieben. Dann kann ich wenigstens schlafen ;-)

Sonst sehe ich da keine Probleme :-)