Ich muss mal kurz wieder runterkommen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilibo 04.04.11 - 16:54 Uhr

Hallo ihr lieben,

und schon treibe ich mich hier wieder rum :-p
Hätte nicht gedacht das ich so früh das Bedürfnis habe wieder einen Beitrag zu schreiben. Kenne das ja eigentlich alles.... dachte ich! #rofl

Kurz zur Vorgeschicht: bin im April 2010 nach 30 ÜZ Mama geworden.
Haben im November 2010 schon wieder die Pille abgesetzt weil wir ja nicht wissen ob es wieder so lang dauert. Sind da also ganz locker ran weil wir eher wieder mit 30 ÜZ rechnen. Dann kann man nicht so arg enttäuscht werden :-p

Ja letzten Monat haben wir mal zum Spaß nach ES Kalender geherzelt #rofl
Hatte so ein doofes Gefühl und hab mich dazu hinreißen lassen ES+9 und ES+10 negativ zu testen (was auch sonst so früh?) #rofl

Ja und heute bin ich NMT+2!
Letzte Nacht so starke Krämpfe das ich schnell noch mal ne binde reingelegt habe weil ich dachte jetzt kommt die Regel. Auch dieses ziehen in den rücken wie bei pms!
Mein Mann sagt ich soll nicht mehr testen denn die Regel würde sowieso kommen! Optimist! *ironieoff* #rofl

Ich weiß noch das ich bei unserem Mika die ganze schwangerschaft schon ab nmt furchtbar feucht war. Jetzt ist alles eher trocken.. Also doch die Regel?
Aaaah ich wollte mich nicht verrückt machen. Aber ich konnte ja nicht ahnen das ich bei meinem sehr sehr strickten Zyklus nach 3 Monaten schon überfällig bin!

Ich weiß das ihr mir jetzt nichts dazu sagen könnt #sorry#klatsch
Aber ich musste es mir von der Seele schreiben! #augen

Lg
lilibo #winke

Beitrag von albaremaga 04.04.11 - 16:59 Uhr

ich wünsche dir alles gute !!!
vielleicht hat es ja doch schon geklappt !!! ;-)

#winke

Beitrag von lilibo 04.04.11 - 17:01 Uhr

aaaah du machst mich noch hibbeliger! #rofl :-p

Ich werde NICHT nochmal testen :-p

Beitrag von albaremaga 04.04.11 - 17:07 Uhr

#blume - ich kenne das nur zu gut ;-)