JU HU ab morgen auch ein UHU ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clarabella38 04.04.11 - 16:56 Uhr

Mensch wie die zeit vergeht :) Hätte ich ende letzten Jahres ja nie gedacht, als ich mal die Tage im Kalender durch gerechnet hab. Und Nun haben wir schon April !!!!!!


Hab grad gestern wieder mal , ein gerade zwei Wochen "jungen " Edenbürger zum ersten mal gesehen, und kann mir irgendwie

immer noch nicht so recht vorstellen bald auch so einen Wurm zu haben. Kennt Ihr das auch ???

Freu mich jetzt erst mal auf mein Schwangernschimmen das DO anfängt und auch die 3D US

wünsch Euch einen schöne Kugelzeit lg Martina

Beitrag von baby-girl08 04.04.11 - 17:39 Uhr

bei mir ist es am donnerstag soweit und ich bin dann auch ein UHU und ich freu mich schon riesig drauf. auch sind wir total gespannt wie die kleine maus wohl aussehen mag.

lg

Beitrag von findus2010 04.04.11 - 17:40 Uhr

Huch......ich bin ja auch schon UHU.....hab ich gar nicht gemerkt!

Beitrag von das-urbilinchen 04.04.11 - 19:55 Uhr

Ich bin ab morgen auch ein UHU!!!!!!!!!!*freu*#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt


Einen schönen Abend noch