orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andi3681 04.04.11 - 16:57 Uhr

hallo ihr,

ich lese immer wieder, das hier einige mit einem ovu orakeln.
ich werdees nie machen, aber ich interessiert es trotzdem mal.
wann macht man so einen test?? immer nur morgens oder geht das auch abends??? wenn er nach ner weile 2striche hat, ist man dann schwanger? wenn ja, warum braucht man dann nen ss test???

ich hoffe jemand kann mir das erklären.

mein zb ist in vk-wenn morgen tempi nicht sinkt, mach ich evtl. nen ss test.

glg andi

Beitrag von majleen 04.04.11 - 17:25 Uhr

Orakeln macht dich nicht schwanger. Also ich meine ein positives Orakel bedeutet nicht, daß du auch schwanger bist. Meins war positiv und dann kam die Mens. Macht keinen Sinn. Wenn es eine SS anzeigen würde, dann bräuchte man keine SST mehr. Viel Glück #klee

Beitrag von andi3681 04.04.11 - 18:08 Uhr

danke für die antwort.

dann frag ich mich, ob die alle zuviel geld haben. wenn ja ein pos. ovu nicht ss bedeutet, dann braucht man es ja auch gar nicht zu machen.

na ja, ich mach sowas ja eh nicht. wollte es ja nur mal so wissen, weil es mich interessiert und ich es immer wieder les.

danke und gla andi