An die Mehrfach-Mami´s

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chaos.theory 04.04.11 - 16:58 Uhr

Würdet ihr vielleicht auch mal schauen:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=3096212

Im Kleinkindforum tut sich ja nie so viel. Wär ganz lieb.

LG Danni mit Melina Sophie (22 Monate) & #ei 18+0

Beitrag von else555 04.04.11 - 17:02 Uhr

hallo,

habe auch die 3-geteilte für meine mädels und kürzlich eine für 50 euro fürs baby gekauft.wenn du ein ikea-kinderbett kaufst,bleibt dir auch meist nix anderes übrig wegen den maßen die es nur dort gibt.aber ich denke die sind ok.

lg,elsi 34.ssw!!!

Beitrag von chaos.theory 04.04.11 - 17:05 Uhr

Nee, also das denken ja die meisten, aber 160x70cm gibt es auch in fast allen Matratzenläden. :)
Aber die sind wohl auch teurer, als die Ikea-Matratzen.