Keine bewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xandra-f 04.04.11 - 16:59 Uhr

Bin heute 18+4 und merke nix vom Kind bilde mir ab und zu ein leichtes klopfen ein aber wirklich so gut wie nie!
Ist das normal stimmt was nicht?!

Beitrag von littlesusa 04.04.11 - 17:02 Uhr

Habe heute auch schon mal gepostet! :-)

lg

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3095890&pid=19602712

Beitrag von pinkbaby82 04.04.11 - 17:08 Uhr

hallo,

also ich bin jetzt 20. ssw und warte auch ständig drauf, das ich RICHTIG etwas merke... habe ab und an so ein blubbern im bauch, wo auch das baby ist, aber so ein tritt wäre schon toll....
am besten abends, wenn mein mann den bauchi eincremt! :-)

lg
pinkbaby

Beitrag von flummy00 04.04.11 - 17:18 Uhr

hallo, ich bin heute bei 18+3 und manchmal denke ich auch das ich meinen Zwerg spüre,es fühlt sich wie ein stubsen an,bin echt mal gespannt auf den ersten richtigen Tritt :-D .

#herzlich Flummy mit #baby 19 SSW #sonne

Beitrag von xandra-f 04.04.11 - 17:19 Uhr

Schön das ich nicht alleine bin