Heute Kontrastmittelspülung durchlässig :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von yannika 04.04.11 - 17:02 Uhr

Huhu,

hatte ja Berichtet das der Eileiter mit Kontrastmittel gespült werden sollte, dies ist heut morgen geschehen. So schlimm war es garnicht wie ich angenommen hatte. :-)
Auf jedenfall sieht es sehr gut aus und der Eileiter ist zum Glück durch gängig :-) vor dem linken einen Eileiter den ich noch habe, sitzt auch ein Ei somit hab ich super Vorraussetzungen für diesen Zyklus.#schwitz

Am 6.4. soll ich mit Brectavid auslösen, ich bin ja so gespannt und hoff das es nun endlich mal klappt.

Gruß Tine

Beitrag von madigaa 04.04.11 - 23:28 Uhr

Na dann, #pro#pro#pro das klingt doch alles seehr gut #klee#klee#klee
madigaa