Anal Bleaching

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von warummachtmandas 04.04.11 - 17:03 Uhr

Hallo!
Heute in meiner Frauenrunde erzählte eine Frau ganz selbstverständlich, demnächst Termin zum Analbleaching zu haben. Da keiner fragte warum, sondern nur Kosten usw hinterfragt wurden, habe ich mich nicht getraut nachzufragen.
War scheinbar die einzige, die noch nie über so was nachgedacht hat.
Nun meine Frage an euch: Kann mir einer den Sinn erklären? Hat das schon mal jemand gemacht? Was hat man davon?!

Beitrag von google fragen 04.04.11 - 17:04 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Anal_bleaching

kannte ich bis jetzt auch nicht...aber mein Freund google weiß weiter ;-)

Beitrag von Dreieck 04.04.11 - 17:53 Uhr

Man hat davon, dass es nicht schmutzig aussieht, wenn man sich beim Arschfick filmt :-p

Beitrag von peppina79 04.04.11 - 19:32 Uhr

Äh. Anal ist doch nicht schmutzig. Versteh ich nicht...

Aber es passt ja zum Zähne bleachen, damit man beim Bla... immer noch schön lächeln kann oder wie?

Falscher Film??

Beitrag von ayshe 04.04.11 - 19:43 Uhr

Die Haut ist dort pigmentiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Anal_bleaching

Das assoziieren wohl viele mit Sch... und säuern sich einfach ab.



Obenrum Selbstbräumer und Solarium, unten dann bleichen #cool



##
Es gibt bei der Sache nur eine kleine Nebenwirkung: Die Schleimhaut im Analbereich reagiert auf das Bleichmittel und es kann zu jucken beginnen.
##
Oh wie nett :-)
http://www.shortnews.de/id/701826/Anal-Bleaching-Damit-die-Rosette-schoener-aussieht-wird-der-Hintern-gebleicht


Beitrag von seelenspiegel 04.04.11 - 18:10 Uhr

Eines der vielen unsinnigen Dinge die die kosmetische "Chrirurgie" heute in petto hat.

<<<Was hat man davon?! >>>

Ne´ Rosette die heller strahlt als der Sonnenaufgang.

Zumindest kann man dann auch bei schönem Wetter ruhigen Gewissens sagen, dass das Wetter mal wieder für den Arsch ist.

Genauso sinnvoll wie aufgespritze Lippen, die aussehen als wolle die Inhaberin gerade eine vollreife Tomate erbrechen, oder aufgepumpte Titten, bei der man anstatt genussvoll hinzusehen oder dem männlichen Spieltrieb zu erliegen eigentlich eher darauf wartet, wann die Schwerkraft es schafft, dass die Dame auf der Fresse landet, weil die gepuschten Mäusefäustchen eine ungünstige Gewichtsverlagerung zur Folge haben, die mit den Stöckelschuhen von Zalando nicht mehr ausgeglichen werden kann.

Nun wissen wir wenigstens warum die in der Werbung so brüllen.

Klasse finde ich auch Frauen mit Botox Wahn. Da wird gegen die Fältchen gekämpft und die Damen nehmen gelähmte Teilbereiche der Gesichtsmuskulatur in Kauf....leider die falschen.

Geil wäre wenn sie sich die Lippen mit Botox aufspritzen lassen würden.....es könnte doch einfach nur herrlich sein, wenn gewissen Damen DANN endlich mal gezwungenermaßen den Schnabel halten würden, und auch so würden weniger Falten aufkommen.



Da lob ich es mir ein Kerl zu sein.....wir bekommen nicht mal Orangenhaut.....und warum? Na weils´ scheisse aussieht !

In diesem Sinne....

TJ

Beitrag von ayshe 04.04.11 - 18:20 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Danke, vielen Dank, ich mach mir gleich in die Hose!

Beitrag von punisher 04.04.11 - 18:24 Uhr

du mal wieder #rofl

Beitrag von rmwib 04.04.11 - 18:51 Uhr

#rofl#rofl#rofl#heul

Klasse finde ich auch Frauen mit Botox Wahn. Da wird gegen die Fältchen gekämpft und die Damen nehmen gelähmte Teilbereiche der Gesichtsmuskulatur in Kauf....leider die falschen.

>> ich kenn genauso viele Männer die Botox-süchtig sind #schwitz

Beitrag von elofant 04.04.11 - 19:13 Uhr

Du bist goldig!

Bei Deinen Texten schaltet sich bei mir immer das Kopfkino ein und ich krieg nen Lachkrampf.

DANKE!! #verliebt

Beitrag von futzemann2003 04.04.11 - 19:14 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von ungebleicht 04.04.11 - 23:44 Uhr

#rofl#rofl

der Abend ist mit diesem Kommentar gerettet.

Herrlich, Herrlich!!!!

Ich habe mal von einem Bekannten zu hören bekommen als ich mir nen Finger stauchte.

"Stecke ihn doch dahin wo die Sonne eh nie hinkommt!" Ne is klar. Nachm Bleichen sowieso nicht mehr. Man strahlt ja eh schon!

Beitrag von sterni84 04.04.11 - 18:54 Uhr

Damit der Arsch im Dunkeln leuchtet!

Wer gibt denn für sowas Geld aus? Und wer übt sowas als Beruf aus? Soviel Geld könnte mir keiner zahlen, damit ich wildfremden Menschen den Arsch bleache.

LG Lena

Beitrag von elofant 04.04.11 - 19:31 Uhr

Scheint einem danach dann die Sonne ausm Arsch??




#kratz

Beitrag von purpur100 04.04.11 - 20:24 Uhr

ja, das hab ich mich beim Lesen auch gefragt #rofl

Mann o Mann, das nimmt ja alles Formen an #zitter#zitter

Beitrag von ayshe 05.04.11 - 09:58 Uhr

Nee, nee, keine Formen, nur Farben #freu

Beitrag von purpur100 05.04.11 - 10:08 Uhr

gut, dann sind es die Formen, die als nächstes drankommen. Irgendwann gibts dann das Angebot
eckig
oval
rund
genoppt
gerillt

#rofl

und was im Angbot ist, da finden sich dann auch Leute, die es machen lassen ;-)

Beitrag von mama-sein-ist-toll 04.04.11 - 21:05 Uhr

Lustig, was manche Menschen so machen!
Ich habe so was mal in einem Lifestylemagazin gesehen. Da wurde eine Frau interviewt, für die das scheinbar auch wichtig war. Die hatte total braune Zähne. Da habe ich mich gefragt, warum ihr ihr Po wichtiger ist als gepflegte Zähne.
Mach Dir keine Gedanken. Du bist nicht unnormal. Ich denke, viele machen das auch nur, weil sie das gerade schick finden und meinen, sich als was besonderes von der Masse abzuheben. Meiner Meinung nach völlig unnütz.
Glaube auch nicht, dass mein Mann beim Sex schon mal dachte, na da muss aber auch mal ein Bleaching her. Ich wüsste noch nicht einmal, wie ich da aussehe :-)
Wäre doch auch irgendwie peinlich vor der Behandlerin, oder?
Schön, dass man manche Dinge einfach nicht nötig hat.

Beitrag von elofant 05.04.11 - 07:06 Uhr

Na, da hat dann aber wenigstens der Popo geglänzt... #freu

Beitrag von 88lovve 05.04.11 - 09:04 Uhr

hahaha davon habe ich auch schon gehört...aber mir scheint auch so schon die sonne ausm arsch ;-)

Beitrag von tierbefreierin 05.04.11 - 22:54 Uhr

Hier in den USA viele schwarze Frauen machen das, weil sie Angst haben wenn sie einen weissen Partner haben, dass er zu dunkel hat.

Aber ich kenne ein sehr dummes Mädchen noch aus Belgien, die hat sich selber das gemacht mit Javel. Sie hatte danach im ganzen Sinn "Feuer im Arsch".Ob es wirklich jetzt geholfen hat, weiss ich nicht, ich wollte das wirklich nicht sehen und wissen....

Serena