Schienen für die Eisenbahn und einen bestimmten Wasserkocher

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von colin2006 04.04.11 - 17:19 Uhr

und zwar den passenden zu diesem Toaster http://cache.unishop.by/alaska/ta_39000_w310_h310.jpg
Bitte nur in einwandfreiem kalkfreiem und voll funktionsfähigem Zustand!

und dann noch Schienen für die Lego Duplo Eisenbahn... je mehr desto besser....


Alles bitte nur im TAUSCH! Albumlink in VK.
Es ist alles eintauschbar!


Bitte direkt über Vk melden. Danke.

lg Bea

Beitrag von lienny 04.04.11 - 18:50 Uhr

Hast Post :) Ich habe Schienen

Beitrag von colin2006 04.04.11 - 19:00 Uhr

Hi. Wieviele denn?
Was hast dir dafür ausgesucht?

Beitrag von lienny 04.04.11 - 20:18 Uhr

Sorry Pn kam nicht raus..
habe aber bestimmt über 100..würde aber die shelljake gern haben..weiss ih aber nicht wieviel Schiene Wer sind..

Beitrag von colin2006 05.04.11 - 14:49 Uhr

hab ich schon gemerkt, das hier nix ankam...

da mußte aber ne menge schienen abdrücken für die Jacke!

schick mal Bilder mit Mengenangabe (wieviele gerade, wieviele Kurven, wieviele abzweigungen etc). an schneckelev@aol.com

können uns dann auch über email weiter unterhalten.

vG

Beitrag von colin2006 06.04.11 - 19:27 Uhr

was ist denn nun mit den Schienen?
Wenn du ernsthaftes Tauschinteresse hast, meld dich bitte....
hätt die Schienen wenn dann gern noch VOR Ostern.....