Medikamente bei Müdigkeit?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von jessi2603 04.04.11 - 17:25 Uhr

Hallo,

weiss jemand etwas gutes was hilft?

Danke

LG Jessi

Beitrag von nan75 04.04.11 - 18:44 Uhr

Hallo,

Wann bist Du den Müde. Naja Medis gegen Müdikeit finde ich nicht sol toll. Hast Du dir schon mal Blut abnehmen lassen ? Vielleicht hast Du einen Eisenmangel oder ist es die Schilddrüse oder oder. Wenn das Blut in Ordnung ist und der Arzt auch nichts findet dann kann du von den Schüssler Salzen die Nummer 5 nehmen das hilft gegen Müdigkeit aber nicht mehr nach 15.00 Uhr sonst kannst du abends nicht schlafen.
LG
#winke

Beitrag von hailie 04.04.11 - 23:22 Uhr

Was ist denn die Ursache?

LG

Beitrag von shiningstar 05.04.11 - 07:19 Uhr

Ich würde auch eher mal ein Blutbild machen lassen.

Ständige Müdigkeit kann ein Zeichen für Eisenmangel sein, oder für eine schlecht arbeitende Schilddrüse.