u-schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 04.04.11 - 17:34 Uhr

ich bin heute es+9 und habe seid heute mittag u-schmerzen die bis in den rücken gehen ,meine mens müsste ich am freitag bekommen....

kann ich den zyklus schon wieder abhacken wegen den u-schmerzen:-(

Beitrag von cora-maus 04.04.11 - 17:37 Uhr

Ich hatte damals bei meiner ersten ss auch diese mensartigen U-Schmerzen... auch schon paar tage vor NMT. Kannst also noch hoffe :-D

lg und viel Glück #klee

Beitrag von giudia 04.04.11 - 17:38 Uhr

echt und ziehen die bis in den rücken??
sogar das laufen fällt mir schwer

Beitrag von blumenfee84 04.04.11 - 17:45 Uhr

mir gehts genauso...müüst auch am freitag oder samstag dran sein. ob es nu schon die "anzeichen" sind...will ich noch gar nciht so wirklich glauben. wenns schlimmer wird, geh zum arzt ansonsten zähne zusammen und warten bis freitag!

wartest ja net alleine! :)

die blumenfee