Wie weit seit ihr und wie gehts euch ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smettie 04.04.11 - 17:36 Uhr

Hui bin ja so hibbelig. Irgendwie will ich ja testen, aber hab auch Angst vor nem negativen Ergebnis. Habt ihr das auch ?
Hier ist mal mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934095/575310

Habt ihr irgendwelche Anzeichen ? Hab so ein Gefühl, als würde die Mens kommen, aber das hatte ich nach dem ES auch. Oh man Nervös :D

Beitrag von majleen 04.04.11 - 17:39 Uhr

Kurve ist super. Viel Glück #klee

Beitrag von laluna1986 04.04.11 - 17:39 Uhr

hallo, bin zwar noch nicht soweit wie du aber heute gehts mir net so gut. tempi ist gestiegen aber habe irgendwie magendarm beschwerden, übelkeit und ul druck und ziehen. naja abwarten. kruve in vk

Beitrag von smettie 04.04.11 - 17:40 Uhr

Deine Kurve steigt doch auch schön. Diese Beschwerden habe ich auch. Weiß aber nicht, ob sie auf meine Mens hinweisen oder nicht. Drücke dir die Daumen.

Beitrag von cora-maus 04.04.11 - 17:39 Uhr

Dein ZB sieht ja richtig gut aus... :-D
Bin leider noch nicht so weit.. steh erst kurz vor dem ES (heute morgen Ovu positiv) :-)

Wünsch dir gaaaanz viel Glück das es geklappt hat #klee

Beitrag von pati30 04.04.11 - 17:40 Uhr

Hallo du,

genau dieses Gefühl hatte ich auch :-)

Gestern wäre NMT gewesen...

Hab heut getestet: POSITIV

Wünsch dir ganz viel Glück und natürlich auch einen positiven Test...

glg

Beitrag von smettie 04.04.11 - 17:41 Uhr

Danke Danke (: Hui ich freue mich dann mal für dich (: Drück dir die Daumen, dass alles gut geht.

Beitrag von pati30 04.04.11 - 17:43 Uhr

Danke...lieb von dir :-)

Beitrag von laluna1986 04.04.11 - 17:42 Uhr

ja fühlt sich eher a als hätte ich nen infekt, was mir sorgen bereitet auch kein appetit. habe magenschmerzen und druck..aber nur ab und zu nicht nach dem essen oder so.

Beitrag von shorty23 04.04.11 - 17:42 Uhr

Hallo,

heute ist mein NMT, hab schon schön PMS und warte, ob die Mens kommt, aber wenn nicht, dann teste ich am Mittwoch, bin aber eher pessimistisch, mal sehen!

Dir alles Gute, Kurve sieht ja auch schön aus!!
LG

Beitrag von smettie 04.04.11 - 18:03 Uhr

Ich würde echt gerne testen, aber ich habe viel zu viel schiss vor was schlechtem..

Beitrag von annette135 04.04.11 - 18:12 Uhr

Hey du :) Ja das kenne ich natürlich auch, diese Angst vor dem negativen Test...aber dann denke ich mir jedes mal: POSITIV DENKEN und bloß nicht verzweifeln, dann ist es eben einfach noch nicht so weit. Ich meine ich nehme immer gerne einen Sstest, der bisschen teurer ist (GraviQUICK) , damit fühle ich mich einfach sicherer als mit denen vom DM-Markt und dann herzel ich genug :) ES KOMMT SCHON IRGENDWANN DER RICHTIGE ZEITPUNKT :) Ich hoffe der perfekte Zeitpunkt ist bei dir schon jetzt gegeben. Dein ZB sieht wirklich gut aus.... :)viel Glück, Grüße, annette

Beitrag von smettie 04.04.11 - 18:17 Uhr

Dankeschön. Ja irgendwie will ich auch nicht so dran denken, aber das sind immer so Stimmungsschwankungen immoment. Ganz schlimm fühlt sich das an. Ich werde einfach abwarten und dann mal testen.

Beitrag von annette135 05.04.11 - 19:31 Uhr

Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen :)