PMS ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maram1 04.04.11 - 17:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948910/576780

Ich habe mal eine Frage an euch.

ich müsste am Do meine Mens bekommen. Ab wann vorher hat man PMS??

Ich habe schon seit ca 6 Tagen UL ziehen, heute mittag haben mir meine Brüste wehgetan..

Ist das PMS oder könnte das auch Anzeichen einer SS sein??

Ich bin so verwirrt

Beitrag von sarah3108 04.04.11 - 17:43 Uhr

hallo,

das kann beides bedeuten, das weiss man nie so genau. ich hab mal in mein altes zb geschaut und gesehen das ich keinerlei beschwerden hatte und Schwanger war aber andersrum geht es auch:-D


lg sarah

Beitrag von maram1 04.04.11 - 17:45 Uhr

Das warten macht mich irre. Ab wann kann man den ein Test wagen?? soll ich bis Freitag warten??

Beitrag von sarah3108 04.04.11 - 17:50 Uhr

ich weiss das es schwer ist aber ich würde bis nmt oder drüber warten, ich drück dir fest die daumen#liebdrueck

Beitrag von maram1 04.04.11 - 17:51 Uhr

Danke