Sabt mal bitte was ihr zu Zyklusblatt meint?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 04.04.11 - 17:42 Uhr



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915499/575498

Beitrag von majleen 04.04.11 - 17:43 Uhr

Wann hat denn der Persona den ES angezeigt?

Beitrag von rali2008 04.04.11 - 17:46 Uhr

Ich glaube der funktioniert noch nicht richtig. Der zeigt nur rot???

Beitrag von majleen 04.04.11 - 17:48 Uhr

ok, aber wann war den das Stäbchen mal positiv? Hast du das angesehen? Also wo die LH Linie entweder genauso stark, oder stärker ist. (kannst auch mal mit meinen bei meinen Fotos ansehen)

Beitrag von rali2008 04.04.11 - 17:50 Uhr

Mittwoch oder donnerstag. Hatte hundertpro Mittwoch zu Donnerstag den Eisprung da ich extreme schemerzen in der leiste hatte.

Beitrag von majleen 04.04.11 - 17:52 Uhr

Schmerzen können vor, während und nach dem ES stattfinden und mein Doc in der KiWuPraxis meint, daß der ES meistens nachts ist.

Beitrag von rali2008 04.04.11 - 17:56 Uhr

Naja war doch nachts. Habe es aber immer nur einen Tag so schlimm und da weiß ich ist mein Eisprung.

Beitrag von maram1 04.04.11 - 17:47 Uhr

Also ich würde sagen du hast gute Chancen. meins sieht ach gut aus das warten ist irre, du hast das Glück das du Mittwoch villeicht schon weisst was sche ist ich muss bis Freitag warten