NMT+1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelneu 04.04.11 - 17:48 Uhr

Hallo !

Wie ich heute Morgen schon geschrieben habe: Gestern hätte meine NMT kommen sollen, ist sie nicht.

SST mit Mittagsurin negativ - UL-Schmerzen schon seit Tagen (aber das kann ja auch alles Einbildung sein).

Auf das die NMT morgen auch noch NMT ist......:-) Morgen wäre ZT 16 nach ES.

Die Bienchen sitzen zwar nicht gut (Bienchen 16.03, ES vermutl. 19.03/20.03.) aber solange nichts da ist, hoffe ich noch weiter.

#schwitz

Beitrag von majleen 04.04.11 - 17:50 Uhr

Vielleicht war der ES einfach später.

Beitrag von engelneu 04.04.11 - 17:55 Uhr

Hallo !

Who knows - kann sein, aber die OVUS waren ja + am 19.03.


Egal - es kommt, wie`s kommen soll ! :-)

#winke

Beitrag von majleen 04.04.11 - 17:56 Uhr

ok. Dann nicht ;-)
Aber ich hab auch schon mal bei ES+18 die Mens bekommen. Hoffe, die bleibt bei dir aus #klee

Beitrag von engelneu 04.04.11 - 18:02 Uhr

Jeps - das hoffe ich auch !


Abwarten (ICH HASSE WARTEN....:-))