VIREN :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetannie 04.04.11 - 17:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin soeben zurück von meinem ersten Besuch bei der FÄ als Schwangere #verliebt Habe einen ganzen Beutel voll mit Infomaterial bekommen... da habe ich erst mal genug zu lesen in den nächsten Wochen :-D

Man konnte eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen - 0,42 cm x 0,47 cm :-) Außerdem wurde Blut abgenommen und eine Urinprobe genommen. Somit kann ich Mittwoch meinen Mutterpass abholen!

In zwei Wochen habe ich dann den nächsten Ultraschall-Termin!

So und jetzt die versprochenen Viren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich hoffe sie sind hoch ansteckend und wir sehen uns bald im SS-Forum. Werde aber schon noch hier rein schauen und vielleicht der ein oder anderen weiterhelfen ;-)

#liebdrueck

Sweetannie mit Krümel 5+4

Beitrag von sweetannie 04.04.11 - 17:52 Uhr

Ach ja Foto vom Ultraschall ist in meiner VK :-)

Beitrag von engelneu 04.04.11 - 17:56 Uhr

Hallo !

Herzlichen Glückwunsch und eine gute #schwangerZeit !

Hast du eine Glückskurve zum Anschauen?


VG
#winke

Beitrag von sweetannie 04.04.11 - 17:58 Uhr

Klar, hier http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937757/572658

Aber nicht wundern, war ab ES+5 mit einer Lungenentzündung krank!

Beitrag von ringelsocke88 04.04.11 - 18:05 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #herzlich

Ich kann zwar mit dem Ultraschallbild überhaupt nichts anfangen, aber für dich ist es bestimmt jetzt das schönste Foto der Welt #verliebt

Beitrag von sweetannie 04.04.11 - 18:11 Uhr

Unten links ist ein schwarzer Punkt... das ist die Fruchthöhle ;-)

Beitrag von gothic- 04.04.11 - 18:16 Uhr

hallo und herzlichen glückwunsch,sowie eine wunderschöne ss.

ich nehme mal eine portion davon #mampf.ich hoffe mein körper spinnt mir nichts vor,auch wenn cih nicht mehr dran glaube.

lg

Beitrag von crazy-29 04.04.11 - 19:20 Uhr

dankeeeeeeeeeee

und eine schöne kugelzeit.!

geniess es
lg