Hallo kann mir jemand sagen ob ich schon mein ES hatte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tessa7 04.04.11 - 17:50 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946530/577510

bin noch nicht so firm mit der Auswertung #gruebel
#blume#danke

Beitrag von shorty23 04.04.11 - 17:56 Uhr

Hallo,

also ich denke mal nicht, dass du schon einen ES hattest, eventuell ZT 13/14, aber da musst du mal noch 2 Tage warten, wenn die Tempi wieder hoch geht und oben bleibt, dann war der ES wohl an ZT 13/14 und ZT 15 war nur ein Östrogenabsacker, wenn die Tempi unten bleibt, kommt der ES wohl noch.

LG

Beitrag von tessa7 04.04.11 - 18:25 Uhr

#danke