Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anika.w 04.04.11 - 17:52 Uhr

Hallo,
Ich muss eignetlich am Mittwoch meinen #drache bekommen, habe aber seit 4 Tagen tolale Rückenschmerzen, ganz viele Pickel im Gesicht und bin sehr müde und ich fühle mich richtig feucht (cremiger ZS). kenne ich eigentlich so nicht.
Ich habe ein ZB aber ohne Temperatur, da ich so unregelmäßig aufstehe.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884699/577818

Könnte ich testen??
Habe 10er von one step da, aber die sollen ja nicht so gut sein, oder soll ich noch warten??

Danke für antworten #winke

Beitrag von maram1 04.04.11 - 17:55 Uhr

ist " feucht" sein vor der Mens normal oder kann das auch ein Anzeichen sein?

also ich denke du hast gute Chancen das du ss bist

Wünsch dir#klee

Beitrag von mama-mia-leon 04.04.11 - 17:58 Uhr

Hi,

hab das im Netz gefunden:

2. Zyklushälfte: 3 Tage nach dem Eisprung sollte eine Austrocknung erfolgen. Eine Woche nach dem ES kann es für 2-3 Tage wieder zum cremigen Zervixschleim kommen. Dies fällt auf die Einnistungszeit, hat aber mit der Einnistung selber nichts zu tun. Bis NMT ist man wieder eher trocken. 1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt.

vielleicht hilft dir das weiter, ansonsten würde ich einfach mal testen.

LG

Beitrag von anika.w 04.04.11 - 18:00 Uhr

Danke, ich warte noch bis morgen früh und dann teste ich, da morgen auch mein mann geburtstag hatt wäre ein tolles geschenk. #winke#zitter

Beitrag von mama-mia-leon 04.04.11 - 18:05 Uhr

ich drück dir die Daumen, das wäre ja ein richtig tolles Geschenk :-)

Beitrag von shou 04.04.11 - 18:05 Uhr

Hallo meine Lebe,

Rückenschmerzen vor der Mens sind normal, seit desen Jahr hab ich auch kurz vor der Regel Zwicken und Ziepen.

Mein Fa sagte auch zu mir das ich zu Agne leide wenn es zu der Regel kommt.
Ich würde noch etwas warten.

lg Shou

Beitrag von anika.w 04.04.11 - 18:19 Uhr

ich hatte noch nie vor der Mens so viele pickel und rückenschmerzen?
Die schmerzen sind nur im unteren bereich.