schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von 123one two 04.04.11 - 18:03 Uhr

mal ganz kurz und knapp!
am 1sten april anfang der pille nun gestern und vorgestern vergessen und geherzelt! heute habe ich wieder genommen !
könnte ich ss sein?
was soll ich machen?

Beitrag von Ahja.. 04.04.11 - 21:39 Uhr

Diesen Zyklus vergessen und kein Sex mehr haben oder anderweitig verhüten (Kondom)..

Du bist gerade am Anfang des Zyklus und somit wohl nicht schwanger.. aber 100%ig wirst es wohl erst später erfahren..