Geselle mich nun zu Euch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diekleineivi 04.04.11 - 18:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Es hat nochmal geschnaggelt! Wir sind in der 9.ssw und können unser Glück kaum fassen. Hoffentlich geht dieses Mal alles gut!?

Seit über einer Woche quält mich jetzt schon eine fiese Erkältung. Der Husten ist immer noch hartnäckig und jetzt gesellen sich auch noch Halsschmerzen dazu. Kennt noch jemand ein Hausmittelchen, daß auch Kugelbäuche vertragen? Kämpfe gerade mit Salbeitee und Angin Heel aus der Apotheke.

Allen eine gesunde Kugelzeit!

Liebe Grüße
Ivi mit Alina an der Hand, #stern im Herzen und #baby inside ssw 8+4

Beitrag von agrippinia 04.04.11 - 18:10 Uhr

Huhu Ivi#winke

#ole#ole#ole#ole#ole#ole
Herlichen Glückwunsch#kleeWünsche Dir eine tolle Kugelzeit#sonne

Lieben Gruss die Sonnie mit Chiaro (8J) und #babyMarlon (9M) an der Hand und #eiunterm Herzen 17 Woche

Beitrag von littledevil-01 04.04.11 - 18:45 Uhr

erst einmal glückwunsch zur Kugelzeit ich hab nen Zwiebelsaft gemacht und genommen war dann relativ schnell vorbei.....

Beitrag von diekleineivi 05.04.11 - 20:05 Uhr

Danke für den Tip - werd ich gleich mal ausprobieren *hüstel*

Liebe Grüße
Ivi

Beitrag von cappucinocream8 04.04.11 - 18:45 Uhr

Hallo Ivi,

herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hatte zu Beginn der SS auch nen ordentlichen grippalen Infekt. Mir hat selbstgekochte Hünersuppe und Zwiebelsaft geholfen. Zusätzlich habe ich dann noch Globulis genommen. Aber das dauert eben doch länger. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und gute Besserung.

LG Cappu