TSH-Wert 7, da kann das ja nichts werden ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdaepfelchen 04.04.11 - 18:04 Uhr

Hallo liebe hibbeltanten,
Komme gerade vom Arzt. Schilddrüsenunterfunktion und haschimoto würde bestätigt. Jetzt muss ich thyroxin 75 nehmen. In 6 Wochen wird der wert kontrolliert.
Kein Wunder, dass es mit dem #schwanger werden nicht klappt.
Wie lang hat die medikamenteneinstellung bei #winkeeuch gedauert? Wann wart ihr ss?
Danke

Beitrag von majleen 04.04.11 - 18:07 Uhr

Meiner war so bei 4 und nach knapp 6 Wochen bei 0,87, also perfekt. Viel Glück #klee

Beitrag von filou1979 04.04.11 - 18:29 Uhr

Bei mir hat es von Oktober bis Februar gedauert, bis der Wert optimal war. Und zack...schwanger!

Viel Erfolg!

Beitrag von snitchy 04.04.11 - 18:39 Uhr

Nehme seit Anfang Januar Tabletten. Leider noch nicht schwanger, aber der Wert paßt jetzt.

Beitrag von erdaepfelchen 04.04.11 - 18:52 Uhr

#herzlich dank