hallo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi0112 04.04.11 - 18:04 Uhr

hallo was sagt ihr soweit zu meinen zb

ich schau da noch nich so wirklich durch denn ich hab auch noch nicht mal eine coverline :( so wie die meisten hier bei euch haben

ich schick euch mal meinen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887847/579685 von meinen zb

könnt ihr mir da mal bitte helfen

ich freu mich schon auf die netten antworten von euch #blume

Beitrag von smettie 04.04.11 - 18:09 Uhr

Misst du immer zur selben Zeit ? Die Coverline kommt erst nach deinem ES (:
So kann man noch nicht viel erkennen.

Beitrag von mausi0112 04.04.11 - 18:10 Uhr

ja ich mess immer zur selben zeit das ist bei mir immer so um 10 uhr

Beitrag von smettie 04.04.11 - 18:11 Uhr

Na dann warte einfach ab was passiert. Musste auch auf meine Linie warten. Ist auch mein erstes ZB. Aber man lernt hier schnell finde ich. (:

Beitrag von gothic- 04.04.11 - 18:17 Uhr

misst du denn immer vor dem aufstehen?

moch kann man leider nichts sehen.

lg

Beitrag von mausi0112 04.04.11 - 18:19 Uhr

ja ich messe imer vorm aufstehen
und auch immer pünktlich zur aufwachzeit um 10 uhr bei mir immer
:-(

Beitrag von gothic- 04.04.11 - 18:21 Uhr

einfach erstmal normal weiter testen.irgendwann kommen die balkoen und auch die CL.nur nicht aufgeben.#klee

lg

Beitrag von mausi0112 04.04.11 - 18:27 Uhr

ne aufgeben will ich ja auch nich hab ja erst wieder angefangen wieder mit dem testen :) und auch mit dem üben