ich werde verrückt / ausfluss wird immer mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 04.04.11 - 18:05 Uhr

hallo,

hatte meine tage am 20.2. zuletzt, und habe PCOS. einen SST habe ich letzten do gemacht, NEGATIV.

seit fast 7 tagen habe ich ausfluss wie ich ihn noch nie erlebt habe. verdacht auf pilzinfektion wurde ausgeschlossen anhand FA. weil ich aufgrundessen ihn aufsuchte.

es ist auch geruchlos, aber ziemlich nervig, lauter weisses zeug. und eher grosse dicke klumpen. nach dem gv kleben sie teilweise an meinen schenkeln. was ist das für ein zeug? wenn kein pilz was dann????

ich werd echt noch verrückt damit... das ichd as ned wegbekomm...

Beitrag von -evelyn- 04.04.11 - 18:12 Uhr

Hallo sarahb.,

cremiger ZS tritt häufig vor dem ES auf.
Vieleicht kommt dein ES ja jetzt doch noch.

Hast Du eine Kurve?

Beitrag von sarahb. 04.04.11 - 18:14 Uhr

das ist nicht mehr cremig, es sind richtig z.t. grosse weisse klumpen.. klumpgier ausfluss...

Beitrag von -evelyn- 04.04.11 - 18:16 Uhr

Kann auch vorkommen.

Führst Du eine Kurve?