Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimy2011 04.04.11 - 18:09 Uhr

Hallo ihr lieben,
würdet ihr mal über mein Blatt schauen?
Warum dieser wahnsinnige Anstieg?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929014/575313

Beitrag von -evelyn- 04.04.11 - 18:11 Uhr

Huhu mimy2011,

der Absacker ist vom schwankendem Östrogen und ist völlig normal.

Und die Temp. steigt danach wieder.
Vieleicht hat es sich ja jemand gemütlich gemacht.

Drücke Dir die Daumen #klee

Beitrag von mimy2011 04.04.11 - 18:13 Uhr

Ab wann könnte ich denn einen Test wagen?

Beitrag von holunderfee 04.04.11 - 18:15 Uhr

Ich hatte diesen absacker auch und danach is meine tempi auch gestiegen, zwar nicht so hoch wie deine aber für meine verhältnisse bisher im zyklus ganz gut :) kannst ja mal schauen wenn willst :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/576374

Beitrag von -evelyn- 04.04.11 - 18:15 Uhr

Du bist heute ES+9, ich würde noch bis ES+12 warten :-)