ES erst jetzt?? Ovu positiv an ZT29

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1982waiting 04.04.11 - 18:16 Uhr

Hy ihr Lieben!!

Also ich bin verwirrt!!

Ich hatte den Zyklus vom Gefühl her keinen ES! Tempi sagt es auch...nur urbia setzt Balken. Glaub aber, dass die nicht stimmen können! Erklären kann ich es mir nicht...
Auf jeden Fall: Ich bin die 3. Woche erkältet und nehm fast durchgehend Schleimlöser, ACC600, deshalb ist mein ZS nicht wirklich auswertbar... der Mumu ist öfter weich und offen in dem Zyklus.
Nun dachte ich heut morgen die Mens kommt hoffentlich bald, weil ich leichte Schmerzen in der Lendenwirbelsäule hatte. Kommt aber nicht...bis jetzt.

Gestern hab ich nen Ovu gemacht, der nen zweiten Strich hatte, aber negativ! Auf die Idee kam ich durch ne ZB-Runde, wo ich mein ZB gezeigt hab...dann dacht ich, heut mach ich nochmal einen...und eben...positiv!! Linie kam ganz schnell, ist dunkel und gleich stark...

Hä?

Kann der Ovu auch positiv zeigen, weil die Mens kommt?? Manche oraklen doch auch mit Ovus und da hab ich das mal gelesen??

Viel Text, sorry...!

Könnt ihr mir weiterhelfen? Kann der Ovu pos sein, weil Mens kommt, oder echt erst so spät der ES?

Danke an euch!!!#blume

Ach ja: Mein Chaos-ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937560/574685

Beitrag von -evelyn- 04.04.11 - 18:17 Uhr

Hallo 1982waiting,

nein, Du hattest bis jetzt noch keinen ES.

Da aber dein OVU psoitiv ist und dein ZS spinnbar ist,
kannst Du von einem ES heute oder spätestens morgen
ausgehen!

Beitrag von 1982waiting 04.04.11 - 18:19 Uhr

Danke dir!!

Dann lassen wires mal krachen heut...zum Glück bin ich nimmer ansteckend...puh:))

Juhuuu:)

Beitrag von -evelyn- 04.04.11 - 18:23 Uhr

Viel Spaß ;-)