WW

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mari78 04.04.11 - 18:18 Uhr

Hallo an alle!

Ich möchte gern 20 Kilo durch WW in Eigenregie abnehmen.Gibt es jemanden unter euch der mir sämtliche Unterlagen schicken kann?Wäre super nett!Am besten über VK.
Ich bedanke mich schon mal!

Lg Marion

Beitrag von tigaluna 04.04.11 - 18:31 Uhr

Eigentlich brauchst du keine Unterlagen. Wenn du nach dem alten System (Flexpoints) arbeitest, spuckt dir google deine Punkte aus und auf Fettrechnder.de sind alle Lebensmittel bereits in Punkte umgerechnet (F).

Beitrag von mari78 04.04.11 - 18:42 Uhr

Hallo

Ok,besten dank!Dann werde ich mich da mal durcharbeiten.#danke für deine schnelle antwort.
Lg

Beitrag von elofant 04.04.11 - 19:26 Uhr

Den Tip mit Google hast Du ja schon bekommen.

Aber mal im Ernst. Hast Du echt gedacht, hier schickt Dir jemand Unterlagen, die er selbst für teuer Geld erstanden hat?

Beitrag von mari78 04.04.11 - 20:02 Uhr

Es gibt bestimmt so nette leute hier!

Beitrag von elofant 05.04.11 - 07:10 Uhr

Und haste jemand gefunden, der so bescheuert ist, Dir die Unterlagen zu schicken?


Mädel, die kosten teuer Geld! Ich find sowas unglaublich!

Beitrag von schnuggi2009 05.04.11 - 08:59 Uhr

Ohhh mein GOTT ... wie bist Du denn drauf ?! #schock ... NUR ... weil DU vielleicht so bescheuert warst ... das TEURE Geld auszugeben ... sind eben ANDERE etwas SCHLAUER !!! :-p

Und bzgl. Deinem Satz ... Mädel die kosten teures Geld ! GENAU !!! ... und deshalb sollte man sich vielleicht gegenseitig "unterstützen" ... denn WW verdient meiner Meinung nach IMMER NOCH GENÜGEND Geld ... oder warum denkst Du wurde das System von Flex auf Pro umgestellt ? #augen

Beitrag von elofant 05.04.11 - 14:44 Uhr

Danke, dass Du mich für bescheuert hältst! Du bist natürlich viel schlauer!

Hab ich hier irgendwo geschrieben, dass ich Geld für Unterlagen ausgegeben hab?


Da System von WW wird alle paar Jahre umgestellt. Und mir ist es egal, ob und wieviel die Geld verdienen. Ich brauch die nicht und die brauchen mich nicht! #cool

Beitrag von schnuggi2009 05.04.11 - 08:45 Uhr

Warum denn nicht ?! #augen

Beitrag von elofant 05.04.11 - 14:42 Uhr

So, für Dich nochmal gaaaanz langsam und in Großbuchstaben.


WEIL DIE UNTERLAGEN EIN HEIDEN GELD KOSTEN. DARUM.