rosa ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zynp89 04.04.11 - 18:18 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin gerade vom FA gekommen und habe bemerkt, dass ich rosanen/cremigen Zervixschleim habe.
Sie hat mich vaginal geschallt, kann es auch davon kommen oder ist das doch die Mens.
Ich hab normalerweise 29 tage-zyklen und heute bin ich am 25. ZT #kratz

LG

Beitrag von -evelyn- 04.04.11 - 18:22 Uhr

Hallo zynp89,

es könnte vom vaginal US kommen
oder auch die Mens sein.

Beides kann man nicht ausschließen.
Ein SST in 3-4 Tagen bringt dann die Gewissheit.

Viel Glück #klee

Beitrag von zynp89 04.04.11 - 18:23 Uhr

ok danke... :-)

Beitrag von -evelyn- 04.04.11 - 18:25 Uhr

Bitte schön...