bitte schaut doch mal ich nehm Ovaria comp

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marielea84 04.04.11 - 18:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949496/577569
Hallo erstmal. ich bin jetzt am 15 zt und sieht blöde aus finde ich .Was meint ihr?
Hab ja erst gedacht das das der Es war aber nun ist sie heut wieder so weit gefallen. Es gibt keine Störfaktoren alles so wie immer.

Beitrag von -evelyn- 04.04.11 - 18:25 Uhr

Hallo marielea84,

hast Du OVUs gemacht oder ZS beobachtet?
Ohne diese Dinge ist es schwer zu beurteilen,
ob dein ES schon war.

Es kommt auch häufig vor, dass kurz nach dem ES,
so ca. ES+2 oder 3 die Temp. nochmal unter die CL fällt.

Ich vermute dennoch deinen ES auf den 13. ZT.
Wie lang waren die letzten beiden Zyklen?

Beitrag von marielea84 04.04.11 - 18:37 Uhr

ich hatte guten Zs am 11 12 und 14 Tag. aaaaber ich hatte keinerlei ms was ich sonst immer habe, deswegen bin ich mir auch so unsicher.
und spinnbarer zs war auch schon mal am 8 tag.

meine letzter zyklus war 38 tage lang und der davor nur 28.

ach so und ovus hab ich leider nicht gemacht weil ich wegen des fehlendem ms nicht damit gerechnet hab.

Beitrag von marielea84 04.04.11 - 18:42 Uhr

geht darum weil ich noch zusatzlich Bryophyllum nehmen sollte hab ich vergessen zu schreiben.