10+3, wie gehts Euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von filou1979 04.04.11 - 18:23 Uhr

Mir stehts mal wieder bis oben hin. Ich hab totalen Hunger, kann aber vor allem abends nichts essen.

Richtig übel ist mir auch nicht, nur so ein "voll bis Unterkante Oberlippe-Gefühl".

Seabands und Nausema helfen nicht, wer hat einen anderen Tipp?

Beitrag von blumela6 04.04.11 - 19:11 Uhr

Hallo Filou 1979!
Ich gebe Dir einen tollen Tip der heißt( Ingwertee),im Reformhaus oder im
größeren Läden!
Du holst Dir ein kleines Stück so um die 60 Cent ,schneidest dir 5-6 normale scheiben ab und gießt das auf mit kochen heißen wasser und läßt das ganze 10 min ziehen bei 1,5liter!!
Danach mit ein spritzer Zitrone und Zucker verfeinern eine tolle und Effektive Sache!Du Kannst die ganze Kanne trinken,keine sorge wegen der Wehenanregung nicht in der Frühschwangerschaft erst ab der 36 SSW.Wenn Du den Tee nach einer Weile getrunken hast wirst Du die Wirkung schnell spühren!
Ich kenne das spiel habe alles ausprobiert außer die Lollis aus Amerika
kosten nur 49 Doller#paket

Schreib mal zurück!


Grüße Blumela6#pro