jemand schwanger nach sectio??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von akay03 04.04.11 - 18:31 Uhr

hallo,
ich bin jetzt zum 2. mal schwanger.
meine tochter war per keiserschnitt gekommen.
heute hab ich voll das ziehen genau wo die narbe ist..
habt ihr das auch?ob das wohl so besonders zieht wenn das nabengewebe sich wieder dehen muß???

lg ak +amy3+19.ssw

Beitrag von ladyphoenix 04.04.11 - 18:33 Uhr

Huhu
ja ich #winke
Hatte damals vor 5 1/2 Jahren ne Sectio und bin nun in der 25. Ssw #verliebt
Die Narbe lass ich auch immer vom Doc mituntersuchen, sofort innen als auch außen, bisher is aber alles ok auch wenns manchmal juckt und spannt. Einfach mal den Doc nachgucken lassen, da biste auf der sicheren Seite

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 25.Ssw

Beitrag von lilulu 04.04.11 - 18:54 Uhr

ja hab ich auch hin und wieder ..besonders wenn ich wehen habe oder wenn die kleine sich dolle bewegt ..denke doch das das ganz normal ist --zumindest meinte das der Doc zu mir.
Meine sectio ist nun 3 Jahre her ^^