Was sagt ihr wann ES???? Viele Meinungen Bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani220882 04.04.11 - 18:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/285631/576987

Danke für eure meinungen!!!!
Denke die Balken kommen morgen(habs aussprobiert :O)

Beitrag von gothic- 04.04.11 - 18:44 Uhr

mmhh bin mir nciht sicher,da meine temperfahrungen 7 jahre zurückliegen.aber ich glaub er kommt noch.

lg #klee

Beitrag von beylana 04.04.11 - 18:52 Uhr

huhu,

also laut Tempi könnte der Eisprung an ZT 12 oder 14 gewesen sein.
Aber deine Bienchen sitzen leider alle total ungünstig #liebdrueck
Waren die Ovus wirklich alle positiv?`Kann ja normal net sein ;-)


LG,

beylana#schwanger8.Ssw

Beitrag von dani220882 04.04.11 - 18:55 Uhr

haben alle ne 2 linie gezeigt die vom Sa-So waren am stärksten

Beitrag von an-gie 04.04.11 - 19:07 Uhr

Hallo,

die zweite Linie muss genauso stark oder noch stärker sein wie die Kontrolllinie. Wenn sie nur schwach zu sehen sind hat der LH Anstieg noch nicht begonnen. Ich glaube nicht das die alle 5 positiv waren. Das kann nicht sein.
ES könnte am 12. ZT gewesen sein, aber da passen die Bienchen leider garnicht.

LG Angie

Beitrag von andrea-812 04.04.11 - 19:15 Uhr

Hallo dani!! Ich hatte dieses monat auch 6 pos. ovis naja mal was rauskommt #winke Andrea