Auch ich: Bitte ES orakeln...:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mzungu1981 04.04.11 - 18:41 Uhr

Hallo Ihr!

Urbia gibt mir ja drei TAge für den möglichen Eisprung an. Aufgrund der Ovu-Test glaube ich, dass mein ES am ersten dieser Tage war, also am Sonntag.

Was sagt ihr: Sonntag, Montag oder Dienstag??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950591/578426

Habt Dank

Beitrag von majleen 04.04.11 - 18:42 Uhr

Bei dem Tempianstieg würd ich auf Montag tippen. Bienchen sitzen perfekt. Viel Glück #klee

Beitrag von dolphinxx 04.04.11 - 18:45 Uhr

Schliesse mich Majleen an... denke auch eher am Montag ;-)

Lg

Beitrag von dani220882 04.04.11 - 18:43 Uhr

Ich denke Dienstag war dein ES,wegen denn Tempi anstieg :O)

Beitrag von mzungu1981 04.04.11 - 18:45 Uhr

Hm... meinste? Aber ich dachte zwischen ES und Tempianstieg liegt meist ein Tag? Naja, ist ja bei jeder auch unterschiedlich, vermutlich kann ichs einfach nicht wissen...

Beitrag von dani220882 04.04.11 - 18:49 Uhr

Naja ich denke es ist zwischen Mo-Di, man ist ja nach dem ES auch noch 24 Fruchtbar :O)

Was denst du bei mir (ES)
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/285631/576987

Beitrag von majleen 04.04.11 - 18:51 Uhr

Welcher Ovu war denn wirklich positiv? 12-36h danach kommt der ES.

Beitrag von dani220882 04.04.11 - 18:56 Uhr

Sa oder So aber ich denke Samstag

Beitrag von majleen 04.04.11 - 18:47 Uhr

In den meisten Fällen ist der ES vor dem 1. Tempianstieg. Manchmal aber auch danach (hatte ich selbst auch 1x und der ES wurde durch US und BT festgestellt)