was und wann ist man ein UHU?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erbse2011 04.04.11 - 18:42 Uhr

was isn ein UHU? oder wie nennt man das wenn man unter 100 tage ist?? war das unter 100tage? und was ist das und was bringt das?

les das hier so oft. danke für antworten

Beitrag von mike-marie 04.04.11 - 18:45 Uhr

Ja ist UnterHundert also nur noch 99 Tage bis ET.

Bringt garnichts, ist nur ne Bezeichnung.

Beitrag von linzerschnitte 04.04.11 - 18:46 Uhr

Hallo Erbse!#winke

UHU heißt tatsächlich "unter hundert" und ist glaub ich bei 25+6 SSW! Bringen tuts gar nix ausser dass man sich darüber freut! Und danach folgt dann noch UFU, also "unter fünfzig"! :-)

Lg,
Melli mit Noah (KS-2)#verliebt