wie merkt mann ob :

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole2222 04.04.11 - 18:43 Uhr

Hallo zusamme :)
Gestern aen hatte ich mit meinem Mann geherzelt jetzt wolle ich mal fragen wie merkt mann ob der spinnbare ausfluss der ja eigendlich ein zeichen für einen eisprung sein sollte nict auch noch sperma von Mann ist also ich meine schon nach dem Duschen das läuft ja irgenwann auch wieder raus oder nicht? Ich liege nach de geschlechtsverkehr immer etwa 1 stunde oder mehr

Liebe grüsse und ich freue mich auf eure antworten

Beitrag von angi1986 04.04.11 - 20:20 Uhr

gar nicht.....wenn dann musst du deinen ausfluss vorher checken....
und das liegen bleiben nach dem sex ist blödsinn...das brauchst du nicht....wenn du auf toilette gehst läuft zwar die samenflüssigkeit raus aber die samenzellen, also die schwimmer, sind schon auf m weg nach oben.