Kleine Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen.dee 04.04.11 - 18:44 Uhr

Hallo,

es scheint so als ob sich bei mir endlich die Mens anbahnt. Jetzt will ich diesen Monat zum ersten mal ein Zyklusblatt führen. So meine Frage lautet:

Wo messt ihr denn während der Periode?

Wollte eigentlich vaginal (weil es genauer sein soll)messen, aber da ich Nachts immer einen Ob benutze ist das eher schlecht, da ich ja zum messen erst aufstehen müsste um ihn zu entfernen.

Könnte ich auch während der Mens im Mund und danach dann vaginal messen? Oder ist das nicht so günstig?

LG
queen.dee

Beitrag von dani220882 04.04.11 - 18:47 Uhr

Oral finde ich nicht Richtig messbar,du kannst ja auch nach der Periode anfangen!! also ich hab (tuhs) rectal :o) Da find eich es immer sehr genau!!

hoffe ich konnte dir weiter helfen!!

Beitrag von beylana 04.04.11 - 18:53 Uhr

Habe auch vaginal gemessen, nur während der Periode hab ich gar nicht gemessen, ist ja auch überhaupt nicht schlimm.


LG

Beitrag von majleen 04.04.11 - 18:56 Uhr

Messorte während des Zykluses wechseln macht keinen Sinn. Ich messe über 1 Jahr oral und es klappt super (8 meiner Kurven bei meinen Fotos). Viel Glück #klee