Probleme mit Mundschleimhaut nach Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von turtlebear 04.04.11 - 18:46 Uhr

Hallo Mamis,
habe Probleme mit der Mundschleimhaut, also Innenseite der Wange. HNO, Zahnarzt sehn nix. sie meinen es liegt an einem quer sitzenden Zahn. Ich habe mir gedacht, daß es vielleicht an der hormonellen Veränderung nach der Schwangerschaft liegen könnte? Hatte das jemand von Euch?

Beitrag von lilaluise 04.04.11 - 20:03 Uhr

ich hab seit der schwangerschaft auch ständig zahnfleischbluten, mein doc hat gesagt es kommt von den Hormonen!
lg luise

Beitrag von syrki 04.04.11 - 20:30 Uhr

hi

hatte ich auch. ging nach ner weile wieder weg. :)

liebe grüße #winke