Eiweiß klarer ZS bei ES+ 6 ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 04.04.11 - 18:57 Uhr

hallo Leute!! ich habe heute einen Sehr klaren ZS bei ES+6? Ich habe dachte immer um so weiter im zyklus um so weißliches der ZS? Oder irre ich mich da? Bitte um Antworten DANKE #winke

Beitrag von majleen 04.04.11 - 18:59 Uhr

Bist du sicher, daß der ES nicht erst jetzt ist?

Beitrag von andrea-812 04.04.11 - 19:04 Uhr

Hallo Majeen!! Das kann ich nicht ganz glauben Weil der sicher am 16/17 Tag war- Weil mein Persona genau an diesen tagen die Es angezeigt hat.

Beitrag von majleen 04.04.11 - 19:07 Uhr

ah, ok. Ich kenn das von mir selbst nicht. In meinen mitlerweile 18 ZBs und 31 ÜZ war ich nach dem ES immer entweder trocken, oder hatte ganz wenig ZS. Viel Glück#klee

Beitrag von andrea-812 04.04.11 - 19:09 Uhr

Kannst du mein ZB anschauen habe ich ein stück oberhalb reingestellt Danke. #winke