Septembies und alle andern... FA- Termin gehabt.. <3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bruclinscay 04.04.11 - 18:57 Uhr

HuHu ihr lieben...

Meinem kleinen Zwerg geht es bestens... Aber ich habe das gefühl, mein Krümel will ein Ü- #ei werden... :-)
Es dreht sich entweder weg oder schließt ganz ganz schnell die Beine... Aber das wäre auch nicht das schlimme,lassen wir und überraschen... ;-)
Namen haben wir für beide Geschlechter...
Die Herzkammern sind alle vorhanden, und das kleine Herz schlägt total gut..!
Nur mein Blutdruck war nicht so gut heute 100 zu 50... Aber na ja, kann man nichts machen... ;-)

BIP 4,32 cm
FRO 5,46 cm
KU 15, 57 cm
AU 13,73 cm
FTF 15,00 cm²
FL 2,80 cm

Lg

Bruclinscay #ei 18+3 unterm #herzlich

Beitrag von bruclinscay 04.04.11 - 18:59 Uhr

Foto kommt gleich in VK...

Beitrag von cappucinocream8 04.04.11 - 19:04 Uhr

Hallo,

das kllingt ja erfreulich, dein Blutdruck erholt sich auch wieder :D.

Mein Zwerg saß beim letzten Termin im Schneidersitz und nun hoffe ich auf den nächsten Termin am 15.

Weiterhin eine schöne Kugelzeit


LG Cappu

Beitrag von cappucinocream8 04.04.11 - 19:06 Uhr

von welcher woche ist dein babybauchbild? ui??

sehe noch nicht so aus, aber schön, dass schon was zu sehen ist.

Beitrag von bruclinscay 04.04.11 - 19:11 Uhr

Welches meinst du?

Beitrag von cappucinocream8 04.04.11 - 19:24 Uhr

das unten in der Mitte

Beitrag von bruclinscay 04.04.11 - 19:26 Uhr

14 SSW war ich da.. fast 15 SSW

Beitrag von cappucinocream8 04.04.11 - 19:29 Uhr

bei mir wölbt sich seit freitag ein bißchen was, aber ich seh noch völlig unschwanger aus. Heute hat mich erst nen Kollege getroffen und gefragt wie weit ich bin, bei Antwort fünfter Monat fiel er fast vom Glauben ab und fragte ob ich wirklich schwanger bin? :-( snief aber das kommt ja noch freu. Hab bis jetzt so ca. 7 cm und nicht ganz ein Kilo zugelegt

LG Cappu

Beitrag von bruclinscay 04.04.11 - 19:36 Uhr

Ist ja deine erste Schwangerschaft, da ist es immer ganz unterschiedlich, manche bekommen eher was als andere... das ist wirklich ganz verschieden und die Gebärmutter rutscht ja erst nach oben und dann kommt die Wölbung... Bei manchen sieht man bis zur 20 SSW nichts und dann explodieren diese

Beitrag von cappucinocream8 04.04.11 - 19:48 Uhr

denke ich werde auch son Pflegefall#rofl#rofl#rofl

Beitrag von bruclinscay 04.04.11 - 19:51 Uhr

Das bin ich jetzt schon... :D
sei froh das du noch nichts hast.. du bist voll bewegungseingeschränkt mit der zeit...

Beitrag von cappucinocream8 04.04.11 - 19:53 Uhr

na das lässt mich ja hoffen, werd erst mal am We zu meinén Eltern fahren und meiner Oma und meinem Bruder erzählen, dass sie Onkel bzw. Tick-Tack-Oma werden. Da ist es schön, dass noch kein Bauch da ist. Bin mal auf ihre Rektion gespannt.

LG Cappu

Beitrag von bruclinscay 04.04.11 - 19:56 Uhr

Das glaube ich... :D
Dann berichte mal davon... :D

Viel Spaß dabei..

LG

Beitrag von jana1609 04.04.11 - 19:24 Uhr

hallo!!!

na das klingt doch mal super!!!!

Mit dem Outing, das ist so ne Sache, ne? ;-)
Ich hab bei 12+0 von meiner FÄ ein ganz vorsichtiges Jungen Outing bekommen und am Sa hatte ich nen US bi jemand anders, der meinte er bestätig das zu 50% #rofl

Aber er ist wohl auch von der Sorte die nix vor der 20.Woche sagen... ;-)

Sag mal, welches MAß ist denn jetzt der Oberschenkel?
Ist es nicht so, Oberschenkelknochen mal 7 ergibt die Körperlänge? oder wie war das?#kratz

Bin soneugierig, wie groß de Krümelchen sind, denn unter diesen ganzen Maßen kann ich mir kaum was vorstellen.

Liebe Grüße,
Jana 16+3

Beitrag von bruclinscay 04.04.11 - 19:29 Uhr

Ja, so war das die FL mal 7...
Also ist mein Krümel knapp 19.6 cm groß... :)

Beitrag von zimi1 04.04.11 - 19:47 Uhr

Glückwunsch!
Schön, dass es deinem Baby gut geht!:-)Habe erst übermogen den nächsten Termin. Mal gespannt, obs dann immer noch nen Mädchen ist;-)
Die Ärztin war sich das letzte Mal nur zu 70% sicher.
LG#winke