Autsch...ziehen von der Leiste....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elame 04.04.11 - 18:58 Uhr

Hallo Mädels,

ich weiß net, was heut los ist. hab seit heut mittag nen schmerz der von der Leistengegend in Richtung Schambein zieht. Im liegen und sitzen gehts, aber beim Laufen machts schion richtig aua :-(
Hatte das schonmal jemand von euch und kann mir Tipps geben, was ich machen kann, außer faul aufm Sofa liegen????

Lieben Dank schonmal im Voraus.

Liebe Grüße

Ela
30. SSW#winke

Beitrag von diabola1000 04.04.11 - 19:10 Uhr

Mir hat immer geholfen, wenn ich die Stelle gewärmt habe. Allerdings ganz weg wirst es nicht bringen mit Wärme. Das dauert vielleicht jetzt 1, oder 2 Tage und dann verschwindet das Ziehen wieder von Alleine. Vielleicht liegt dein Baby auch grad etwas doof...

LG aus der 33. SSW

Beitrag von elame 04.04.11 - 19:13 Uhr

Dankeschön für den Tipp, das mit der Wärme werd ich sofort testen. Ich lauf wie auf Eiern :-(
Denke auch, dass die kleine blöd liegt, denn es hat angefangen nachdem sie da im bauch rumgewurschtelt hat.

Dir alles Gute

#herzlich
Ela