blutfäden im zs

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valo 04.04.11 - 18:58 Uhr

hallo mädels,
sagt mal kennt das eine von euch?

ich bin heute es+9 und hatte heute vormittag und nachmittag jeweils einen blutfaden im zs #kratz was war denn das? sonst fühl ich mich irgendwie so nass untenrum hab aber fast keinen zs....was meint ihr?#schwitz sind das schon anzeichen für die mens?? #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/575615
hatte heute krebsvorsorge und mein fa meinte das meine schleimhaut gut aufgebaut wäre...was auch immer das bedeutet?!

gruß nici

Beitrag von angi1986 04.04.11 - 20:11 Uhr

Vlt war das die Einnistung...und hoch aufgebaute schleimhaut kann auf ss hindeuten aber du bist ja auch paar tage vor der mens...da ist der auch hoch aufgebaut