wann habt ihr das herz das erste mal schlagen gesehen und gehòrt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von alice2004 04.04.11 - 19:00 Uhr

guten abend ihr lieben
die frage steht ja schon oben
wann habt ihr das erste mal das herz schlagen gesehen

und dann gehòrt ab wann war das
ich hab mittwoch termien und bin schon aufgeregt
das ich auch was schlagen sehe

Beitrag von anneke86 04.04.11 - 19:02 Uhr

Ich habs in der 7. SSW (6+3) das erste Mal schlagen sehen! #verliebt

Beitrag von schneckli83 04.04.11 - 19:05 Uhr

HUHU,

gesehen am US bei 6+3 und gehört bei 16+1 bei meiner Hebamme! #verliebt

LG
schneckli
18 SSW

Beitrag von linzerschnitte 04.04.11 - 19:06 Uhr

in der 8. SSW bei der ersten US-Kontrolle! :-) Deine Chancen stehen gut dass du das Herz blubbern siehst!!! :-)

Alles Liebe und Gute,
Melli mit Noah (KS-2)#verliebt

Beitrag von mike-marie 04.04.11 - 19:06 Uhr

Da du ja schon in der 8.SSW bis wirst du auf jedenfall das Herz schlagen sehen wenn die Schwangerschaft intakt ist.

Lg

Beitrag von cendy 04.04.11 - 19:07 Uhr

Huhu

Ich war Anfang der 8SSW beim Gyn und da hat das herzerl gebummpert ...
Hab auch noch ein Bild in meiner VK

Zuhause hab ich das herzchen das erstemal in der 11SSW mit meinem MAS Babywatcher gehört ......... super!!
( psssssssssst ... den Babywatcher würde ich ab nächster Woche auch abgeben ... #verliebt )


...und nun ist in 6 Tagen schon ET #zitter


Wünsch dir alles Liebe

lg Sandra mit 2 Buben und minimausi inside

Beitrag von eymama 04.04.11 - 19:10 Uhr

Gesehen bei 5+4 und gehört zu Hause mit dem Angelsound in der 13.Woche

Beitrag von jordin 04.04.11 - 19:11 Uhr

Ich habe das herz bei 7+6 gesehen und gehört! War super schön!!!
2 Wochen davor war gar nichts ausser FH zu sehen. Es war Eckenhocker :)

Viel Glück!

Beitrag von waseem 04.04.11 - 19:13 Uhr

Wir haben es in der 7 Woche bei der ersten Untersuchung im Ultraschall gesehen.
Ich saß hinter dem Behandlungsstuhl auf einem Besuchersitz und habe mich gefreut wie ein Schneekönig, als ich es auf dem Bildschirm schlagen sah.... :-D

Beitrag von bruclinscay 04.04.11 - 19:13 Uhr

huhu,

bei 7+2 war das...

Lg

Bruclinscay #ei 19Ssw

Beitrag von alice2004 04.04.11 - 19:18 Uhr

na dann kann ich ja hoffen
ich ear ja letzte woche schon da war ich 6+2
da konnte man nur leichte aktivitàt sehen
und der dr wollte am mittwoch aber noch mal kontrolieren
bin am mittwoch dann 7+3 schon gaaaaanz nervòs und die zeit vergeht nicht

Beitrag von chris1179 04.04.11 - 19:19 Uhr

Hallo,

gesehen beim 1. Ultraschall bei 11+1, gehört bei der VU bei meiner Hebi bei 15+1....

Ich fand es fast schön, das Herzchen zu hören als es nur zu sehen #verliebt

Lg Christina + Annalena (33+5)

Beitrag von nimdal 04.04.11 - 19:57 Uhr

gesehen und gehört bei 6+2 beim 1.US beim FA

Beitrag von reni-83 05.04.11 - 09:55 Uhr

Ich habe es in 6.1 beim FA gesehen :-)